❤KINDERCOACHING
Ich liebe es mit Kindern und Jugendlichen zu "arbeiten".
Ganz gleich, ob es sich um Erziehungsfragen, Auffälligkeiten, Lernschwierigkeiten, Konzentrationsschwierigkeiten oder dergleichen handelt.
Kinder sind der Spiegel der Systeme, in denen sie leben. Kinder und Jugendliche zeigen oft "Systemfehler" auf. Ganz nach dem Motto: "Zeig mir dein Kind und ich sage dir, wie es dir geht!" Bringen wir gemeinsam wieder "Ordnung" ins System, damit die "kleinen" Seelen Ruhe finden und zufrieden und erfolgreich an den Aufgabe wachsen. Das wichtigste für Kinder ist, dass man ihnen vertraut und sie von einem vertrauensvollem Umfeld umgeben sind.
"Kinder sind wie Schmetterlinge im Wind, manche fliegen höher als andere, aber alle fliegen so hoch sie können!"
Klienteninfo: Psychologische Beratung ist für Menschen, die vor Problem- und Entscheidungssituationen stehen und ist eine präventive Tätigkeit, die mittels gezielter und strukturierter Gesprächsführung auf der Grundlage kommunikationswissenschaftlicher, kurztherapeutischer und psychologischer Erkenntnisse das geistige. seelische, körperliche und soziale Wohlbefinden der Klientinnen und Klienten fördert.
Psychologische Beraterinnen und Berater sind Expertinnen und Experten, die durch eine mehrjährige, gesetzlich geregelte Ausbildung qualifiziert sind, für mehr Lebensqualität zu sorgen und durch alle Lebensbereiche des Lebens begleiten. (Quelle: WKO)
Die Beratung ist kein Ersatz für schulmedizinische Untersuchungen/Behandlungen oder psychotherapeutische Beratungen. Es werden weder medizinische noch therapeutische Diagnosen gestellt, noch Krankheiten ausgetestet oder bearbeitet. Bei entsprechender Indikation wird ihnen empfohlen einen Fach/Arzt-Ärztin aufzusuchen.
Lydia Tröster
A-1190 Wien, Kuchelauer Hafenstraße 110/5/3
+43 664 463 5521
lydia.troester@totalmeins.com
www.abinsleben.at
Kundeninfo: Bei einer Verspätung deinerseits um 15 Minuten müssen wir die Einheit leider entsprechend der Verspätung kürzen, diese wird aber dann zur Gänze in Rechnung gestellt. Wenn du einen vereinbarten Termin einmal nicht wahrnehmen kannst, so sag bitte rechtzeitig Bescheid, das bedeutet mindestens 24 Stunden vorher, per Mail oder Telefon . Nur wenn du rechtzeitig absagst, habe ich die Chance den Termin noch zu vergeben. Bei Nicht-Absage und Nicht-Erscheinen zum Termin, wird dieser ebenfalls zur Gänze in Rechnung gestellt. Danke für dein Verständnis!